DIESER ARTIKEL IST ZUR ZEIT NICHT AUF LAGER!
Autor: Corey Konieczka
Spieler: 2 bis 5 Personen
Alter: ab 14 Jahren
Spieldauer: etwa 2 bis 6 Stunden
Sprache: Deutsch
“Kurz angebunden, deutete er auf eine versteckte Menge monströser Wesen, die irgendwo zwischen den entfernteren Hügeln lauerten – in den tiefen Wäldern der höchsten Gipfel, und den dunklen Tälern, wo Flüsse aus unbekannten Quellen rieseln. Diese Wesen wurden selten erblickt, aber ihre Existenz wurde von denen ,die weiter als üblich auf den Hängen bestimmter Berge wohnten, berichtet.”
Fünf neue Szenarien stürzen Ermittler in die geheimnisvollen Hinterwälder.
Der Bewahrer hat noch mehr Überraschungen zu erwarten und muss mit verschiedenen Ritualen Rätsel lösen um die Lösungen zu finden.
Ein Fokus auf Outdoor-Karten fördert die willkürliche Erkundung um neue Verbündete im Kampf zu unterstützen.
Widersteht ihr dem Ruf der Wildnis?
Hinweis 1: Es handelt sich hier um eine Erweiterung und ist nicht alleine ohne dem Basisspiel Villen des Wahnsinns spielbar.
Hinweis 2: Bestellungen, die mindestens ein SPHINX-SPIEL enthalten, werden innerhalb von Deutschland versandkostenfrei versendet.
DIES IST KEIN SPHINX-SPIEL.
DIESER ARTIKEL IST ZUR ZEIT NICHT AUF LAGER, bzw. AUSVERKAUFT!
Warenkorb anzeigen
Zur Kasse gehen
Suchen Sie nach Artikelnummer, Suchbegriff oder Beschreibung.