Villen des Wahnsinns (Erweiterung): Ruf der Wildnis

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Autor: Corey Konieczka

Spieler: 2 bis 5 Personen
Alter: ab 14 Jahren
Spieldauer: etwa 2 bis 6 Stunden
Sprache: Deutsch

“Kurz angebunden, deutete er auf eine versteckte Menge monströser Wesen, die irgendwo zwischen den entfernteren Hügeln lauerten – in den tiefen Wäldern der höchsten Gipfel, und den dunklen Tälern, wo Flüsse aus unbekannten Quellen rieseln. Diese Wesen wurden selten erblickt, aber ihre Existenz wurde von denen ,die weiter als üblich auf den Hängen bestimmter Berge wohnten, berichtet.”

Auf ins Ungewisse mit Villen des Wahnsinns: Ruf der Wildnis!

Fünf neue Szenarien stürzen Ermittler in die geheimnisvollen Hinterwälder.
Der Bewahrer hat noch mehr Überraschungen zu erwarten und muss mit verschiedenen Ritualen Rätsel lösen um die Lösungen zu finden.
Ein Fokus auf Outdoor-Karten fördert die willkürliche Erkundung um neue Verbündete im Kampf zu unterstützen.
Widersteht ihr dem Ruf der Wildnis?

  • 295 Karten
  • 88 Marker und Counter
  • 11 doppelseitige Spielplan-Teile
  • 1 Regelbuch und 1 Spielleiter-Führer
  • 4 Ermittler- und 11 Monster-Minaturen

Hinweis 1: Es handelt sich hier um eine Erweiterung und ist nicht alleine ohne dem Basisspiel Villen des Wahnsinns spielbar.

Hinweis 2: Bestellungen, die mindestens ein SPHINX-SPIEL enthalten, werden innerhalb von Deutschland versandkostenfrei versendet.
DIES IST KEIN SPHINX-SPIEL.

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